Kontakt

Carmen – Kontaktfrau ab 2023

Kontaktfrau Carmen

Mein Name ist Carmen. Ich fahre seit den 90-ziger Jahren Motorrad und bin seit 2017 bei den Women on Wheels (WOW) dabei.

Ich bin Kontaktfrau des Stammtischs 2 in Berlin vom Motorrad Verein Women on Wheels.

Wir treffen uns einmal im Monat zum Stammtisch in Berlin und während der Saison gibt es eine Tagesausfahrt pro Monat, die immer von den Teilnehmenden des Stammtisches selbst organisiert wird. Daher bitten wir um regelmäßige Teilnahme am Stammtisch und aktives Mitgestalten.

Mehr Veranstaltungen sind immer möglich, jedoch abhängig von dem Mitwirken aller.

Einmal im Jahr gibt es vom Verein WOW eine Vollversammlung. Dort treffen wir uns mit den anderen Stammtischen aus Deutschland, haben gemeinsam eine tolle Zeit mit schönen Tagestouren und nehmen auch an der Vollversammlung teil.

Für interessierte selbstfahrende Frauen:

Ihr könnt uns gerne persönlich kennenlernen. Wir sind ein Stammtisch in Berlin vom Frauen Motorrad Verein Women on Wheels und bieten zum Kennenlernen ein 2-maliges teilnehmen an unserem Stammtisch in Berlin, sowie eine Teilnahme an einer Ausfahrt (aus Sicherheitsgründen erst nach Teilnahme am Stammtisch möglich). Nach den drei Schnupperterminen gilt bei uns die Mitgliedschaft im Verein Women on Wheels, die selbst beantragt werden muss.

Wenn du uns kennen lernen möchtest, dann schreibe uns eine E-Mail.

Doreen – Kontaktfrau von 2018 bis 2022

Kontakfrau Doreen
Doreen

Mein Name ist Doreen und war Kontaktfrau bis 2022 und Ansprechpartnerin des WOW Stammtischs Bikerinnen Berlin (Stammtisch 2). Zur Zeit organisiere ich die Vollversammlung im Mai 2023 mit. Die Betreuung der Webseite liegt in meinen Händen und unterstütze die WoW-Webmasterin bei den 18 Domains des Vereins.

Wenn du fragen zum Stammtisch oder zum Verein Women on Wheels hast, dann schreibe uns eine E-Mail.

Gründung

Gründerin Nicol Hartmann
Gründerin Nicol Hartmann

Nicol ist die Gründerin des Berliner WOW Stammtisch2 und war 10 Jahre Ansprechpartnerin und Kontaktfrau. Sie fuhr eine XV 535 Virago und eine Honda Hornet CB 600 F1.

Den Stammtisch gründete Sie aus dem Gedanken Leben und leben lassen.

Nicol ist am 29.05.2020 verstorben. Wir vermissen sie sehr.